Finden Sie schnell hausverwaltung software für Ihr Unternehmen: 334 Ergebnisse

perbit Software

perbit Software

Das verlässliche HR-Tool für jede Unternehmensgröße - Selbsterklärend und sofort einsatzbereit: perbit ist eine vollumfängliche HR-Software, die alle Personalprozesse in deinem Unternehmen vereinfacht Egal ob am Desktop oder via App – mit perbit arbeitet das gesamten Team schneller und übersichtlicher als zuvor! Effiziente Personalverwaltung: Kollaboration im gesamten Team via App  Abwesenheitsmanagement Digitale Personalakten Integration von Lohn und Gehalt Zeiterfassung Individuelle HR Auswertungen   Personalkostenplanung Stellenplanung und Organigramm Vollumfängliche Recruiting Software: Karriereseite mit Integration in die Unternehmenswebsite Multiposting – Stellenanzeigen auf Knopfdruck bewerben Mehr Bewerber durch einfachen Bewerbungsprozess Koordination von On- und Offboarding-Prozessen Progressive Personalentwicklung: Zielvereinbarungen und Beurteilungen Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildungsplanung Auswertungen und Berichte Features Mitarbeitermanagement Entgeltentwicklung Inventar Organigramm Dokumentenverwaltung Memoboard Weiterbildungsmaßnahmen Onboarding / Offboarding Ausbildungsplanung Beurteilungen Zielvereinbarungen Recruiting App perbit Software: Zeiterfassung Bundle: Add Ons
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit EN4M™ pm können Sie komplexe Produktentwicklungsprojekte einfach planen, steuern und überwachen.
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
PROJEKTMANAGEMENT

PROJEKTMANAGEMENT

Eine erfolgreiche Ausführung eines Automatisierungsprogrammes beruht zum Teil auf der Disziplin des Projektmanagements. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Projektanforderungen bis zur endgültigen Abnahme am Installationsort umsetzen. Wir managen Ihren Erfolg Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Projektmanager haben eine nachweisliche Erfolgsbilanz bei der Umsetzung komplexer Programme: Planung und Koordinierung aller Aufgaben und Sicherstellung der erforderlichen Ressourcen Eindämmung von Risiken Überwachung, Steuerung und Wiederholung zur Berücksichtigung dynamischer Projektbedingungen Pflege einer offenen, respektvollen und kooperativen Kommunikation Konstruktion In einem regulierten Umfeld ist die Einhaltung der guten Herstellungspraktiken (GMP) unerlässlich und erfordert Strenge und Disziplin. Diesen Fokus haben wir auch in unsere technischen Prozesse integriert, um Ihre regulatorischen Prozesse und Anforderungen zu ergänzen. Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir die für die Qualität entscheidenden Merkmale, damit wir wissen, worauf wir unsere GMP-Bemühungen konzentrieren müssen. Wir erstellen und pflegen eine Trace-Matrix zur Dokumentation der Entwicklung, angefangen bei Ihren Benutzeranforderungen bis hin zu den abschließenden Tests, einschließlich einer Validierung. Die von uns erarbeiteten Lösungen entsprechen Ihren GMP-Anforderungen und werden vor Beginn der Planung in einem Basisdokument beschrieben. Wir arbeiten mit Ihnen in einem strengen Designprüfungsprozess zusammen, und alle Anfragen und Maßnahmen werden formell aufgezeichnet und abgeschlossen. Wir befolgen ein formelles Änderungskontrollverfahren, um Anfragen angemessen zu dokumentieren, zu prüfen und zu genehmigen. Mithilfe von Tests gewährleisten wir, dass die Funktion den Designvorgaben entspricht, während wir die verschiedenen Elemente Ihres Systems integrieren.
Projektmanagement

Projektmanagement

Unsere Kernkompetenz liegt in der ganzheitlichen Planung und Realisierung von Projekten. Hohe Flexibilität ist im Projektmanagement unverzichtbar. Randbedingungen wie weltweit verteilte Standorte, komplexe IT-Systeme, große Remote-Anteile oder multikulturelle Teams erfordern weit mehr als die üblichen Standardmethoden. Die Windhoff Group sorgt für eine hohe Produktqualität und damit für ein optimales Projektergebnis. Wir ermitteln für jedes Projekt individuell, welche qualitätssichernden Maßnahmen zielführend sind. Projekte haben einen einzigartigen und unternehmensindividuellen Charakter. Sichern Sie sich unser kombiniertes operatives Know-how. Unsere Kenntnisse in Entwicklungsprozessen von Softwareprodukten basieren sowohl auf klassischen Vorgehensweisen wie dem V-Modell, als auch auf agilen Ansätzen.
Governance der Zahlungsbedingungen

Governance der Zahlungsbedingungen

Verwaltung von Zahlungsbedingungen über alle integrierten Systeme hinweg Payment Terms Governance stellt einen Satz von vier unteilbaren Anwendungen dar, die entwickelt wurden, um korrekte Zahlungsbedingungen für Einkaufsdokumente festzulegen. Eine Anwendungsgruppe stellt ihren Benutzern Multitasking-Funktionen zur Verfügung Jede der vier Anwendungen innerhalb der Payment Terms Governance-Gruppe führt eine Reihe von Funktionen aus und gewährleistet so eine reibungslose Verwaltung der Zahlungsbedingungen. Zahlungsbedingungen anfordern Der erste Schritt ist die Erstellung zentraler Zahlungsbedingungen in der App Eine verantwortliche Person, die sich aller organisatorischen Abläufe bewusst ist, fordert Zahlungsbedingungen an Zahlungsbedingungen beziehen sich auf die Beschaffungsstrategie Regeln für Zahlungsbedingungen Einrichten von Vorschriften für Zahlungsbedingungen Angeben von Kriterien anhand von Einkaufsattributen (Einkaufsorganisation, Einkaufsgruppe, Land usw.) Bei Bedarf die Verwendung von Zahlungsbedingungen einschränken Zahlungsbedingungen überwachen Überprüfen Sie die Details des Kaufbelegs anhand der Zahlungsbedingungen. Wählen Sie für jedes Dokument eine korrekte Zahlungsbedingung Betrachten Sie "vorgeschlagene" Zahlungsbedingungen als Alternativen für den Fall, dass ein Zahlungsvorgang den Status "gefährdet" erhält Zuordnung von Zahlungsbedingungen verwalten Zahlungsbedingungen über die SAP-Systeme hinweg abbilden Alle SAP-Systeme miteinander verknüpfen
Organisationsberatung und Projektmanagement

Organisationsberatung und Projektmanagement

• Beratung, Einsatz und Wartung der Hardware • Netzwerkplanung • Installationsservice • Netzwerksupport (Remote und vor Ort)
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Qualität aus einer Hand Wir begleiten Sie bei Ihrem Projekt von der Projektierung bis hin zur Inbetriebnahme und unterstützen Sie auch nach Abschluss des Projektes mit der Optimierung Ihrer Anlage. Stets sorgen wir für höchstmögliche Verfügbarkeit und Funktionalität durch regelmäßige Wartungen. Projektierung Installation Wartung Die perfekte individuelle Gebäudeleittechniklösung Mess-, Steuer- und Regelungstechnik für die verschiedensten Anwendungsbereiche. Wir passen diese ihren Bedürfnissen individuell an. Heizungsanlagen Lüftungen Kältetechnik Schwimmbäder Integration von 3rd Party-Systemen An unsere Gebäudeleittechnik von Siemens und DEOS binden wir gerne Ihre verschiedenen Systeme an, wodurch Sie alle Ihre Anlagen übersichtlich an einem Ort überwachen können. Dadurch lassen sich die verschiedenen Werte Ihres Gebäudes schnell erfassen und Sie können auf einer zentralen Plattform die gesamte Gebäudetechnik visualisieren und bedienen. mögliche Systemintegrationen Systeme für Ihre Gebäudeleittechnik (GLT) Jedes Projekt ist individuell und wir liefern dazu immer die optimale Lösung. Vom Feldgerät bis zum Gebäudemanagementsystem erhalten Sie alles einheitlich aus einer Hand. Als langjährige Siemens Solution Partner und DEOS Systempartner haben wir bestmöglich ausgebildete Programmierer und Systemtechniker. Sie erhalten von uns immer das passende Gesamtkonzept für Ihre Gebäudeautomation. Durch die extreme Nähe zur Produktentwicklung und zum Produktsupport können wir auch sehr komplexe Aufgabenstellungen lösen. Unsere Systeme
ERP-Software

ERP-Software

GIPSY ist eine modulare und leistungsstarke ERP- und Warenwirtschaftssoftware, die seit 1989 kontinuierlich und vor allem praxisorientiert für kleine und mittelständische Unternehmen weiterentwickelt wurde. Mit unserer Philosophie müssen Sie nicht sofort in eine vollständiges ERP-Software investieren, wenn Sie lediglich bestimmte Unternehmensbereiche optimieren möchten. Viele Module der Warenwirtschaftssoftware können unabhängig voneinander und schrittweise oder integriert eingeführt werden. Alle Module der Warenwirtschaftssoftware sind im Design und ihrer Arbeitsweise einheitlich gelöst und verwenden eine gemeinsame Microsoft® SQL Server® Datenbank. Module der ERP-Software: Auftragsabwicklung Zum Leistungsumfang der Auftragsabwicklung gehört u. a. die Auftragsbearbeitung und Auftragsverfolgung, der Druck von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Gutschriften, Lieferscheinen, Rechnungen, Sammellieferscheinen und Sammelrechnungen. Bestellwesen Bestellwesen ist ein komplettes Softwarepaket für den Einkauf und beinhaltet alle Funktionen zur Bearbeitung von Anforderungen, Anfragen, Angeboten, Bestellungen, Wareneingängen und der Rechnungsprüfung einschließlich der Übergabe an die Finanzbuchhaltung. EDI-Schnittstellen EDI-Schnittstellen sind Optionen der Verkaufsabwicklung zum Importieren und Exportieren von EDIFACT- und VDA-Nachrichten, wie sie in der Automobilindustrie verwendet werden. Fertigungsplanung und Fertigungssteuerung Fertigungsplanung und -steuerung wurde für Kleinserien- und Serienfertiger entwickelt und unterstützt Sie bei der Kapazitätsplanung, Reihenfolgeplanung und Materialbedarfsplanung. Instandhaltung Instandhaltungssoftware unterstützt Sie bei der Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Verbesserung Ihrer technischen Arbeits- und Betriebsmittel gemäß DIN 31051. Lagerbestandsführung Lagerbestandsführung optimiert die logistischen Prozesse innerhalb Ihres Lagers. Hierzu gehören Lagerbuchungen wie Zugänge, Abgänge, Inventuren, Umlagerungen mittels Barcodescanner und die Sperrung und Freigabe von Lagerplätzen und Waren. Maschinendatenerfassung Maschinendatenerfassung wurde zur Überwachung von Spritzgießmaschinen entwickelt, mit der Sie Maschinenzustände und Zählerstände über digitale Kanäle erfassen und visualisieren können. Mess- und Prüfmittelverwaltung Prüfmittelverwaltung
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir entwickeln die passende Softwarelösung für Ihren individuellen Anwendungsfall. Maßgeschneidert auf Ihren Workflow. Ihr Projekt mit uns Bewertungen in Google.de Zum Beginn des Inhalts springen Individuelle Softwareentwicklung Unsere Leistungen Für Sie entwickeln wir... Software Software-Konzepte Software-Architektur User-Interface-Design Datenmodelle Schnittstellen Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Versicherungs- und Finanzwirtschaft Industrie und Fertigung Dienstleistungen Weitere… Mit den Vorteilen... Online überall verfügbar Benutzerzentriert (UX-Design) Individuell & anpassbar Budgetorientert & optimiert Für Sie entwickeln wir... Software Software nach Ihren Anforderungen Im Rahmen einer webbasierten, individuellen Softwareentwicklung analysieren wir mit Ihnen zunächst Ihre spezifischen Arbeitsprozesse und leiten daraus ein Konzept und einen Prototypen mit den notwendigen Features ab. Auf Grundlage dieses Konzepts lassen sich die Aufwände und eine Zeitplanung für die Projektumsetzung abschätzen. Software-Konzepte Softwarekonzepte Intelligente Softwarekonzepte sind als Vorstufe der Programmierung der Leitfaden für die Softwareentwicklung. Zu diesem Zweck erfassen wir Ihre konkreten Bedarfe, besprechen Anforderungen und Wünsche, definieren eine grobe Softwarearchitektur und präsentieren Ihnen die Ergebnisse. Anstelle häufig starrer Lasten-/Pflichtenhefte empfehlen wir eine Softwarekonzeption nach agilen Maßstäben, die durch einen intensiven, kreativen Austausch und regelmäßige Überprüfung schrittweise und für Sie maximal flexibel zu einer erfolgreichen Softwareentwicklung führt. Software-Architektur Software-Architektur Ihr individuelles Software-Konzept setzen wir in die digitale Realität um: Wir kreieren Datenmodelle, modellieren Datenbankstrukturen, erstellen die Software-Architektur und erarbeiten Strategien für die erfolgreiche Datenmigration. User-Interface-Design User-Interface-Design In der Softwareentwicklung ist ein User Interface die Schnittstelle zwischen dem Benutzer und der Softwareanwendung. Als Softwareentwickler ist es unsere Aufgabe, dem Benutzer über ein gutes UI-Design eine intuitive, benutzerfreundliche und effiziente Interaktion anzubieten. Wichtig bei der Gestaltung von Interfaces ist daher eine hohe Benutzerfreundlichkeit, eine klare und verständliche Darstellung von Informationen, konsistente Interaktionsmuster und eine ansprechende visuelle Gestaltung. So erfüllen wir die Erwartungen Ihrer Kunden (Benutzer) und sorgen für eine positive Benutzererfahrung. Datenmodelle Datenmodelle Datenmodelle in der Softwareentwicklung beschreiben die Struktur, das Format und die Beziehungen der Daten, die in der Softwareanwendung gespeichert und verarbeitet werden. Datenmodelle stellen also sicher, dass Ihre Daten konsistent und optimal strukturiert zur Verfügung stehen. Basierend auf Ihren Anforderungen oder bereits bestehenden Daten erarbeiten wir einheitliche Strukturen und die nötigen Beziehungen, sodass die aktuellen Daten abgebildet werden können und auch zukünftige Daten performant geschrieben oder gelesen werden können – je nach Anforderung. Schnittstellen Schnittstellen für Ihre vorhandenen Systeme Eine bestmögliche Kommunikation und Verknüpfung der für Sie entwickelten Software mit Ihren bereits vorhandenen Systemen ist essentiell. Insofern bieten wir Ihnen gern die Entwicklung einer benutzerdefinierten Schnittstelle an, so dass ein reibungsloser Austausch von Informationen und Daten jederzeit gewährleistet ist. Für die Branchen... Logistik, Schifffahrt und Spedition Logistik, Schifffahrt und Spedition sind unsere Kernkompetenz Die zunehmende Digitalisierung und Visualisierung maritimer Abläufe ist ein nicht aufzuhaltender Prozess. Ob Software für speditionelle Leistungen und Abläufe im Import oder Export, Anwendungen für europaweite Transporte auf der Straße oder eine Erf
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Unser IT-Know-how für dein Business Unsere Entwicklung ist unser Herzstück. Erfahrene Entwicklungsteams setzen anspruchsvolle Lösungen für unsere Kund:innen um. Wir sind leistungsstark, arbeiten technisch State of the Art, sind vielfältig in den Technologien aufgestellt und legen höchsten Wert auf Verlässlichkeit und Qualität. Coden - das ist für unsere Teams Puls und Herzblut. Wir verbinden technologische Kompetenz mit Augenhöhe und Partnerschaftlichkeit. Softwarelösungen zu schaffen, die echten Mehrwert bieten und unsere Kund:innen in ihrem Markt voranbringen, spornt uns an. Wir sind da, wenn es mal brennt. Unsere Entscheidungswege sind nur einen Anruf entfernt und immer persönlich und schnell. Wir setzen Vertrauen in unsere Kundenbeziehungen und verstehen die Zusammenarbeit als echtes Teamwork. Wir verwandeln deine Vision in digitale Realität, verbessern deinen digitalen Auftritt und deine IT-Systeme. Ob komplexe Plattform oder Shop, App-Entwicklung, CMS-Systeme, Testing, Hosting oder Service – wir gestalten jeden Schritt deiner digitalen Reise. Unsere Leistungen rund um Softwareentwicklung Beratung und Strategie Umfassende Fachkompetenz, zielgerichtete Lösungsansätze, Markt- und Technologietrends, strategische Software-Roadmaps Anforderungs-managment Bedarfsanalyse, Stakeholder-Kommunikation, Anforderungsdokumentation, Validierung und Verfolgung Projektmanagement Termin-, Ressourcen-, Risikomanagement, Scrum, Agile Methoden, Stakeholder-Einbeziehung, Projekt-Überwachung und -Steuerung App-Entwicklung iOS, Android, Cross-Plattform, User Experience Design, Integration und Anbindung nachhaltige Wartung und Support Individualentwicklung Maßgeschneiderte Software-Lösungen, robuste, skalierbare Architekturen, Einsatz neuester Technologien, wertsteigernde Funktionen Shopsysteme E-Commerce-Expertise, Multi-Channel-Lösungen, Anpassung und Integration, SEO-Optimierung und Performance Corporate Websites Individuelles Webdesign, nutzerzentrierte Inhalte, responsives, barrierefreies Design, Optimierung für Suchmaschinen Plattformen SaaS, PaaS, IaaS, Cloud-Native Anwendungen, Skalierbare Lösungen, sichere, zuverlässige Infrastrukturen CMS Systeme FirstSpirit, TYPO3, Pimcore, Magnolia und Liferay DXP, Content-Strategie und -management, benutzerfreundliche Backends, Anpassungen und Erweiterungen Qualitätssicherung Software-Testing, automatisierte Testverfahren, Fehlerbehebung und Prävention, Anforderungskonformität Application Management Application Support, Changemanagement, Konfigurationsmanagement, Wartung und Monitoring, Incident- und Problemmanagement BI-Entwicklung Datenmodellierung und -analyse, BI-Reporting und -Dashboards, Datenintegration, Geschäftsprozessoptimierung Kartenanwendung ADAC Maps Wir entwickelten eine optimierte und erneuerte Version der ADAC Maps Webanwendung und vereinten somit den Routenplaner mit einem integrierten Reiseführer. Zum Case Digitaler Neustart mit Pimcore Umfangreicher Website-Relaunch mit Pimcore für die Hochschule Bremerhaven. Zum Case Migration SAP Commerce Cloud Gemeinsam mit dem Kunden HANSA-FLEX migrierten wir Instanzen ihrer E-Commerce-Plattform in die SAP Commerce Cloud. Tankstellenfinder-App für Hoyer Für die Wilhelm Hoyer GmbH & Co. KG erneuerten und optimierten wir die Tankstellenfinder-App in der Umsetzung und in dem Design. Zum Case
Eine Hausverwaltung, die sich um mehr als das nötige kümmert ist, was wir bieten wollen.

Eine Hausverwaltung, die sich um mehr als das nötige kümmert ist, was wir bieten wollen.

Um unseren Rundum-Service zu ergänzen, arbeiten wir in Kooperation mit der Hausverwaltung Bettina Kuri. Sie bieten jahrelange Erfahrung, Kompetenz und absolute Zuverlässigkeit. Von der reinen Abrechnung der Haus-Nebenkosten und den Verbrauchskosten, über die reine WEG-Verwaltung bis hin zur kompletten Mietverwaltung finden Sie in der Hausverwaltung einen zuverlässigen Ansprechpartner.
Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Wir verwalten gerne Ihr Objekt. Egal ob nur wenige Wohnungen oder ein großes Objekt. Egal ob Altbau oder Neubau, gerne auch Objekte, die von einem Bauträger gebaut wurden. Wir leisten neben den gesetzlichen Vorgaben einer Hausverwaltung zusätzliche Leistungen. Diese Leistungen sind in unserem Grundpreis bereits enthalten. Rückrufservice Hybride- und digitale Eigentümerversammlungen sind möglich. Wir führen die Beschlusssammlung kostenlos durch. Rahmenverträge für die Gebäudeversicherungen Rahmenverträge für Strom und Gas Wir verwalten Objekte in der Region Stuttgart, im Rems-Murr-Kreis, auf den Fildern, im Kreis Esslingen, im Kreis Göppingen sowie im Ostalbkreis. Eigentümerversammlungen bis 12 Teilnehmer können wir in unserem Konferenzraum durchführen.
Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Wir sind ihr Spezialist für Hausverwaltung in Coburg und Umgebung!

Die forma Baubetreuungs- und Grundstücksverwaltungs-GmbH bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich Hausverwaltung an. Wir verwalten mehr als 2.400 Wohn- und Gewerbeeinheiten im Gemeinschafts- und Sondereigentum in Coburg und Umgebung. Durch unsere Erfahrung auf dem Immobilienmarkt profitieren Sie von unserem Know-how und Innovationsgeist. Dabei arbeiten wir eng mit Mietern, Kapitalanlegern, Investoren und Kommunen zusammen. Unser Versprechen an unsere Kunden lautet: „Wir kümmern uns um Ihre Immobilie als wäre sie unsere Eigene.“ Herzlich willkommen. LEISTUNGEN WEG-Verwaltung Sie suchen einen erfahrenen und zuverlässigen WEG-Verwalter für Ihre Wohnungseigentümergemeinschaft? Wir sind der geeignete Partner für die WEG-Verwaltung. Vertrauen Sie unserem langjährigen Know-how und unserer Professionalität. Wir kümmern uns um die Verwaltung Ihres Gemeinschaftseigentums, die Sicherstellung von Rücklagen für Instandsetzungsarbeiten, die Erstellung des Wirtschaftsplans und der Jahresabschlussrechnungen sowie um eine sinnvolle Versicherungspolitik. Zudem übernehmen wir die Einberufung der Eigentümerversammlung und setzen Beschlüsse durch.
Hausverwaltung für Eigentümer im Raum Germersheim

Hausverwaltung für Eigentümer im Raum Germersheim

immoFAIR ist mehr als eine Hausverwaltung. Wir engagieren uns verantwortungsbewusst für Ihre Belange und setzen auf Transparenz, Zuverlässigkeit und Seriosität. Persönliche Beratung und umfangreiche Betreuung zeichnen uns aus. Überzeugen Sie sich selbst von unseren qualifizierten Dienstleistungen! Mit einer Hausverwaltung von immoFAIR profitieren Sie von diesen Service-Vorteilen: - Hausverwaltung mit langjähriger Branchenerfahrung - Maßgeschneiderte Lösungen für Immobilien im Raum Germersheim - Professionelle und kompetente Beratung - Effektive und wirtschaftliche Betreuung - Persönlicher Ansprechpartner - Flexible Terminvergabe Die Hausverwaltung immoFAIR bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Immobilie an, um Eigentümer in Germersheim und Umgebung zufriedenzustellen. Die Größe der Immobilie, die Anzahl der Mieter bzw. Eigentümer und die Fläche spielen dabei keine Rolle. immoFAIR ist ein verlässlicher Partner an Ihrer Seite. Als zertifizierter Immobilienfachwirt (IHK) und Fachwirt für Facility Management (GEFMA) sind wir qualifiziert für die Hausverwaltung größerer Eigentümergemeinschaften, Mietwohnanlagen und Gewerbeflächen in Germersheim und Umgebung. Lassen Sie sich von uns beraten und überzeugen Sie sich selbst von unseren Dienstleistungen.
Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Hausverwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz

Wir verwalten gerne Ihr Objekt. Egal ob nur wenige Wohnungen oder ein großes Objekt. Egal ob Altbau oder Neubau, gerne auch Objekte, die von einem Bauträger gebaut wurden. Wir leisten neben den gesetzlichen Vorgaben einer Hausverwaltung zusätzliche Leistungen. Diese Leistungen sind in unserem Grundpreis bereits enthalten. - Service-Hotline - Rückrufservice - Eigentümerversammlungen finden normalerweise vor den Sommerferien statt, sofern alle Unterlagen vorliegen. - Wir führen die Beschlusssammlung kostenlos durch. - Rahmenverträge für Gebäudeversicherungen - Rahmenverträge für Strom und Gas Wir verwalten Objekte in der Region Stuttgart, im Rems-Murr-Kreis, auf den Fildern, im Kreis Esslingen, im Kreis Göppingen sowie im Ostalbkreis. Eigentümerversammlungen bis 15 Teilnehmer können wir in unserem Konferenzraum durchführen. Konferenzraum der Verwaltung
Das kaufmännische Leistungsspektrum Ihrer Hausverwaltung

Das kaufmännische Leistungsspektrum Ihrer Hausverwaltung

Die Gelder der Gemeinschaft müssen auf separaten Konten gelagert und fachkundig verwaltet werden. Dies gehört zu unseren Aufgaben, wenn Sie uns mit der kaufmännischen Verwaltung Ihrer Immobilien beauftragen und sich für unseren Service in diesem Bereich entscheiden. Ebenso übernehmen wir in Ihrem Auftrag die komplette Rechnungskontrolle und Rechnungsanweisung, sowie alle rechnerischen und sachlichen Prüfungen rund um das von uns verwaltete Objekt. Die umfassende Buchführung inklusive aller Geldeingänge und Ausgänge wird mit steuerlicher Expertise und langjähriger Erfahrung im Bereich Steuerberatung und Buchhaltung durchgeführt. Mietkautionen und gemeinschaftliche Rücklagen, Verrechnungskonten für Mietzahlungen und die Überwachung der pünktlichen Geldeingänge fällt in unser Tätigkeitsspektrum, beauftragen Sie uns mit der Buchhaltung und vollständigen kaufmännischen Verwaltung. Zusätzlich übernehmen wir die jährliche Ablesung von hausinternen Wasser- und Energiezählern, melden die Gesamtkosten beim zuständigen Vertragspartner an und erstellen die Einzelabrechnungen für Ihre Mieter oder Pächter. Damit Sie effizient wirtschaften und Ihr Eigentum nachhaltig verwaltet wird, spielt die professionelle Buchführung eine übergeordnete Rolle. Von uns erhalten Sie für das Finanzamt taugliche und rechtssichere Belege, die Sie direkt an Ihr Steuerbüro leiten oder von uns steuerlich verwalten lassen können. Transparenz und Struktur, Erfahrung im Umgang mit Gemeinschaftsgeldern und renommierte Vertragspartner sind Ihre Chance, Wohn- und Gewerbeeigentum günstig verwalten zu lassen uns durch unseren Service Vorteile zu erhalten. Als gelernte Steuerfachgehilfin und Weiterbildung zum Steuerfachwirt ist unsere Geschäftsführung und Objektverwalterin Sabine Thierjung die Ansprechpartnerin für Ihre buchhalterischen und weiteren kaufmännischen Aufgaben. Da wir Ihnen ein umfassendes Facility Management und die vollständige Verwaltung rund um Ihr Objekt bieten, können Sie die kaufmännische Verwaltung in Kombination mit allgemeinen und technischen Verwaltungsaufgaben wählen und sich für einen Service aus einer Hand entscheiden.
Die Hausverwaltung Krukenberg stellt sich vor

Die Hausverwaltung Krukenberg stellt sich vor

Wir freuen uns, dass Sie sich näher für das Team hinter der Hausverwaltung Krukenberg interessieren. Auf dieser Seite möchten wir uns Ihnen genauer vorstellen.
Unser Hausmeisterservice - die ideale Ergänzung zu unserer Hausverwaltung

Unser Hausmeisterservice - die ideale Ergänzung zu unserer Hausverwaltung

Der gute Geist des Hauses So wird unser Hausmeister von vielen Mietern genannt. In regelmäßigen Abständen, nach Vereinbarung und Notwendigkeit, begeht er Ihre Immobilie und sorgt für Sauberkeit und Ordnung, so dass auch der erste Eindruck Ihres Hauses ein positiver ist. Nicht nur die Mieter danken es Ihnen! Neben der Einhaltung von Wartungsintervallen für technische Geräte und Heizung werden Sichtkontrollen auf Verschleiß oder Beschädigungen, Funktionsproben und vieles mehr von ihm durchgeführt. So können mögliche Schäden früh erkannt und vorbeugende Instandhaltungsmaßnahmen rechtzeitig eingeleitet werden. Sie haben somit auch langfristig Freude an Ihrer Immobilie.
Speditionssoftware

Speditionssoftware

Die Speditionssoftware Logistik XT 15 stellt Ihnen als Komplettpaket alle benötigten Funktionen von der Kundenverwaltung, Auftragsabrechnung, Disposition Lademittelverwaltung
Compliance Management

Compliance Management

Richtig eingesetzt und kommuniziert, bietet Compliance Schutz für Unternehmen und Rechtssicherheit für Angestellte und (vor allem) Führungskräfte. Sie ist die Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Die Experten von der AdOrga Solutions GmbH unterstützen Sie hier bei allen Fragen. Haftungsfragen werden immer wichtiger. In den letzten Jahrzehnten hat sich eine Corporate-Governance nach angelsächsischem Vorbild in Konzernen, aber auch bei mittelständischen Unternehmen durchgesetzt. Damit rückten auch Haftungsfragen von Unternehmen und deren (leitenden) Angestellten in den Fokus. Nach einer Grundsatzentscheidung des Bundesgerichtshofs aus dem Jahr 1997 müssen heute rechtliche Schritte gegen illegal handelnde Manager ergriffen werden. Managerhaftung ist kein Modethema, sondern wird schneller Wirklichkeit, als betroffene Führungskräfte und Unternehmensleiter vermuten. Wir von der AdOrga Solutions GmbH beraten und coachen Unternehmen und deren Führungskräfte zu allen wichtigen Themen. Effektive Compliance-Strukturen für mehr Wettbewerbsfähigkeit Ein effektives Managementsystem fördert die Entwicklung und Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens. Es unterstützt Entscheidungen sowie das interne Kontrollsystem. Prozesse werden optimiert, was für Transparenz sorgt und Risiken minimiert. Außerdem schafft es Steuerungsinstrumente für die Verantwortlichen im Unternehmen. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Umsetzung Ihres Compliance-Management-Systems durch: · Schulung des Managements, der Führungskräfte und Mitarbeiter · Risikobestandsaufnahme im Unternehmen · Erstellung eines unternehmensspezifischen Codes of Conduct · Erstellung bzw. Aktualisierung von Unternehmensrichtlinien · Prüfung und ggf. Anpassung des Qualitäts- und Risikomanagements · Unternehmenskommunikation Es gibt keine Patentlösung für ein Compliance-Management-System und den Umgang mit Unternehmensrisiken. So individuell ein Unternehmen und seine Prozesse sind, so individuell ist auch das Managementsystem.
Die Lösung ist auf Ihre Unternehmensbedürfnisse abgestimmt – in Abhängigkeit von Branche, Größe, Risiken, Internationalität usw. Die Herausforderung besteht darin, die Unternehmenskultur zu festigen und bestehende Qualitäts-, Datenschutz- und Risikomanagementprozesse zu nutzen und diese entsprechend anzupassen. Das schafft Sicherheit für die Verantwortlichen des Unternehmens und minimiert bzw. vermeidet zivil- und strafrechtliche Folgen.
„Faire“ Produktion für Homewear und Freizeitbekleidung

„Faire“ Produktion für Homewear und Freizeitbekleidung

COMODO lässt weltweit produzieren. Wir kennen den Markt der Produzenten sehr genau und können daher preisoptimierte Qualität liefern. Nur die besten Hersteller arbeiten für COMODO. Wir erstellen die Produktionsvorgaben und prüfen diese in der gesamten Produktion lückenlos. Dabei gelten unsere folgenden Richtlinien: Keine Kinderarbeit Verbot giftiger Farbstoffe Einbeziehung aller Umweltstandards Hygienischer Arbeitsplatz Keine Diskriminierung von Beschäftigten Die Fertigungsbetriebe der COMODO GmbH erfüllen alle diese Vorgaben und werden von uns regelmäßig kontrolliert.
Ihre Mietverwaltung in Köln

Ihre Mietverwaltung in Köln

Die Mietverwaltung von Wohnimmobilien und Zinshäusern ist seit den frühen Anfängen ein großer Eckpfeiler unseres Leistungsspektrums und hat über die Jahre wesentlich zu unserer Unternehmensidentität beigetragen. In diesem Bereich sind wir historisch zuhause, hier kommen wir her, hier werden wir bleiben! Den Wandel der Zeit haben wir über die Jahre miterleben und mitgestalten können. Die einst klassische und einfach gehaltene Hausverwaltung ist heute zu einem unverzichtbaren Begleiter auf dem Weg zu einer erfolgreichen Immobilienanlage geworden. Die Ansprüche an einen professionellen Immobilienverwalter sind zurecht gewachsen, auf Eigentümer- und auch auf Mieterseite. Wir verstehen uns als professioneller Partner für beide Seiten. Zuallererst für den Eigentümer als unseren Auftraggeber, um die uns anvertraute Immobilie nach seinen Vorstellungen zu bewirtschaften und individuell zu entwickeln. Zu unserem Kundenkreis zählen wir vor allem private Anleger, lokale Unternehmerfamilien (Family Offices), Erbengemeinschaften und langfristig orientierte Investoren. Nicht wenige Kunden betreuen wir mittlerweile schon in nachfolgenden Generationen.
Reinigung - Hausmeister Wörth an der Donau

Reinigung - Hausmeister Wörth an der Donau

Reinigung Treppenhausreinigung Glasreinigung Gebäudereinigung Baureinigung Kellerreinigung Parkplatzreinigung
Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien

Software für die Bau – und Immobilienbranche Mit Gebäudecheck wird die Zustandsbewertung zur Nebensache Die bauliche Zustandsbewertung von Bestandsimmobilien ist ein aufwendiges Unterfangen, aber muss das sein? Diese Frage regte die Entwicklung der Software Gebäudecheck an, eine Software, die die bauliche Zustandsbewertung vereinfacht und beschleunigt. Das lästige und umständliche Mitführen von Kladde, Digitalkamera und Kostenkatalog ist überholt. Warum dafür nicht mobil und bequem mit einem Tablet arbeiten und dabei schnell sein Ziel erreichen? Wir haben auch keinen Grund, der dagegen spricht. ...aber wie? Gebäudecheck ermittelt die für Ihre Kostenschätzung erforderlichen Massen weitestgehend automatisch und greift auf die hinterlegten Leistungsbeschreibungen und Kostenangaben zurück. Bereits während der Vor-Ort-Begehung berechnet Gebäudecheck den geschätzten Sanierungsaufwand, einschl. Kostenelementen, Diagnoseberichten und dem Grundlagen-LV zur Übernahme in Ihre AVA-Software. Mit Hilfe unserer GAEB-Schnittstelle spielen Sie Ihre individuellen Ausschreibungstexte und Einheitspreise direkt ein, so dass Ihre Kostenschätzung immer dem aktuellen bürointernen Stand entspricht. Mit Gebäudecheck erfassen Sie den Sanierungsstau eines Gebäudes strukturiert, übersichtlich, transparent und nachvollziehbar – damit Sie und Ihr Bauherr schon frühzeitig die richtigen Entscheidungen treffen können! Das Ergebnis ist eine digitale Dokumentation über den baulichen Zustand einer Immobilie.
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Ihre Vertragsmanagement Software: das ERP-System SITE

Ihre Vertragsmanagement Software: das ERP-System SITE

Vertragserstellung und -controlling, Verträge erweitern oder anderweitig bearbeiten: Mit SITE lassen sich schnell und übersichtlich alle Verträge verwalten. Ob es sich dabei um Support-, Kreditoren, Cloud- oder andere Verträge handelt, hängt ganz vom jeweiligen Geschäftsmodell ab. Fest steht: SITE bietet als All-in-one-Software speziell für IT-Unternehmen umfassende Funktionalitäten sowie spezifische Module für effizientes Vertragsmanagement. Mit SITE Verträge effizient verwalten SITE übergibt alle relevanten Bestandteile direkt aus dem Auftrag in den Supportvertrag. Und das nicht nur bei Verträgen mit Kunden, sondern auch bei Lieferanten. Die Abrechnung von Verträgen erfolgt mit SITE minutenschnell. Darüber hinaus leistet SITE die automatische Abgrenzung von Vertragsumsätzen – und Sie haben mehr Kapazitäten für andere Aufgaben. Bestens in ERP-Software integriertes Vertragsmanagement Als ausgereiftes und exakt entlang der Bedürfnisse der IT-Branche entwickeltes ERP-System verzahnt SITE alle Geschäftsprozesse in bester Weise. So können Unternehmen beispielsweise die Vertragserstellung , das Vertragsmanagement und das Vertragscontrolling einfach lösen, Vertragsleistungen ein- und einfach weiterverkaufen oder XaaS-Verträge so flexibel managen, ohne dass rund um die – auch automatisch mögliche - Abrechnung viel Aufwand entsteht. Selbst dann, wenn sich die verkauften Dienstleistungen monatlich ändern. Diese Funktionen bietet SITE für die Vertragsverwaltung Installierte Basis gelieferte Artikel inkl. Serviceleistungen verwalten Supportvertrag Supportleistungen überblicken und abrechnen Cloud Periodische Leistungen für Cloud abrechnen Reaktions- und Problemlösungszeiten festlegen
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM

MAQSIMA myFM: Effiziente Erfüllung von Betreiberpflichten und Betreiberverantwortung MAQSIMA myFM bietet eine einfache und strukturierte Übersicht über die relevanten Prüfpflichten und Rechtsgrundlagen für den Betrieb von Immobilien und Liegenschaften in Form vorgefertigter Prüfpläne. Sachverständige und Experten extrahieren alle notwendigen Maßnahmen zum Arbeitsschutz aus den aktuellen Rechtsvorschriften für das Facility Management und integrieren diese in praxisorientierte Prüfpläne. Diese Prüfpläne decken eine Vielzahl von Anlagenarten ab und basieren auf der DIN 276:2018-12 (Kosten im Bauwesen), was die Anwendung besonders benutzerfreundlich macht. ​ Das MAQSIMA myFM-Portal beinhaltet mehr als 100 sofort einsatzbereite Prüfpläne für alle technischen Gewerke einer Liegenschaft oder eines Gebäudes. Sämtliche Prüfpläne werden zweimal jährlich aktualisiert, um stets den neuesten rechtlichen Anforderungen zu entsprechen und die Betreiberverantwortung im Facility Management sicherzustellen. Mit MAQSIMA myFM haben Betreiber stets den Überblick über ihre Betreiberpflichten und gewährleisten einen sicheren und rechtskonformen Betrieb ihrer Immobilien. Damit wird Betreiberverantwortung maqsimal einfach.
ERP Rechnungsprogramm Software

ERP Rechnungsprogramm Software

So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Offene Posten und Mahnwesen verwalten Unabhängig Ihres unternehmerischen Tätigkeitsbereichs ist es wesentlich, Ihre Finanzübersicht stets hochwertig und auf dem neuesten Stand zu halten. Nutzen Sie die Vorarbeit aus anderen Abteilungen als Grundlage und Erleichterung Ihres internen Rechnungswesens und teilen Sie Ihre Daten mit wenigen Klicks mit Ihrer Steuerberatung. So sicher ist Ihre Finanzbuchhaltung in Ihrem ERP Buchungserfassung automatisch oder manuell Erfassen Sie sämtliche Geschäftsfälle aus Ihrem Rechnungswesen direkt im. Das System unterstützt Sie dabei durch vorkonfigurierte Buchungsschablonen. Profitieren Sie von Hintergrunddiensten, die Ihre Buchungssätze direkt in Finanzauswertungen, offenen Posten, Kostenrechnung, Anlagevermögen und vielem mehr berücksichtigt. Merkmale von einer starken ERP Rechnungssoftware: Buchungserfassung nach individuell anpassbaren Geschäftsvorfällen Erfassung über verschiedene Buchungsschablonen Wiederkehrende Buchungen definieren und automatisieren Buchen und Auswerten nach Kostenstellen, Kostenträger oder Projekte Individuelle Kennzahlen erstellen Buchungsdaten an DATEV übergeben Verzichten Sie darauf, jeden Monat die gleichen Buchungen händisch zu erfassen. Steigern Sie Ihre Effizienz durch wiederkehrende Buchungen, die einmal angelegt und turnusgemäß lediglich angestoßen werden müssen. Durch integrierte Schnittstellen teilen Sie Ihre Arbeit simpel und aufwandsarm direkt mit Ihrem Steuerberater. Offene Posten und Mahnwesen verwalten Sie verfügen dank Ihrem ERP stets über ein aktuelles Zahlenwerk. Bilanz- und GuV-Auswertung, One-Stop-Shop-Meldung sowie eine kurzfristige Erfolgsrechnung sind ebenso vorhanden wie eine detaillierte Liquiditätsplanung und eine ausführliche Kostenstellen-/Kostenträgerrechnung. Möglichkeiten zur Umsatzsteuervoranmeldung, Intrastat- und Zusammenfassender Meldung und weiteren runden das Portfolio ab. Automatisierte Fähigkeiten einer ERP Rechnungsprogramm Software: Kontoauszüge importieren Bilanzen und Gewinn- und Verlustrechnung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Fälligkeitsübersichten und Offene-Posten-Listen Informationen direkt vom Profi? Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Bereichen rund um IT, Druck, DMS und ERP unterstützt.